Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/fallenarwen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der mieseste tag

naja, heut gings so auf und ab, war dann auch bei meiner süßen und wir haben dann einbisschen was gemacht ..

ich weiss nicht so genau was ich schreiben soll .. hab auch nicht viel zu sagen ... also ende ich lieber wieder 

1.2.07 20:43


new day, new beginning

hm .. heut gehts mir schon einwenig besser .. hatte noch so einen krassen traum von  einer freundin, war schon echt witzig ^^

hm .. wann ich wohl meine süße wieder sehe?!

naja, ich mach dann schluss für jetzt .. sollte jetzt bald essen bekommen 

2.2.07 12:41


Happy?!

hihi, ich hab heut irgendwie ur happy drauf und ich weiss nicht warum, naja, morgen party *juppy* und heute weniger stress mit den eltern als gestern, vlt deswegen, aber grad überkam mich der hunger -.- hm ich sollte mir dann schleunigst was zu essen machen )

kissal 

4.2.07 17:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung